Aktuell

  • 04.12.2013 Neuer GDK-Vorstand gewählt >> lesen
  • 12.09.2013 Programm zum Syposium der GDK online >> lesen
  • 15.05.2013 Institut für Mehrphasenprozesse an der Leibniz Universität Hannover neuestes Mitglied der Gemeinschaft Deutscher Kryobanken e.V. >> lesen
  • 31.01.2013 5. GDK-Symposium 2013 in Rostock >> lesen

04.12.2013 Neuer GDK-Vorstand gewählt

Während der Mitgliederversammlung der Gemeinschaft Deutscher Kryobanken e.V. am 25. Oktober in Rostock wurde ein neuer Vorstand gewählt. In seinem Amt als Vorsitzender wurde Herr Professor Günter R. Fuhr von Herrn Professor Johannes Schenkel vom Deutschen Krebsforschungszentrum abgelöst. Der Schatzmeister, Herr Professor Wiesmüller wurde von Herrn Torsten Just, CFO der Seracell Pharma AG abgelöst. Frau Dagmar Kerkau von AirLiqudie Medical GmbH wurde als stellvertretende Vorsitzende bestätigt. Frau Dr. Bürger vom Helmholtz Zentrum in München bleibt in Ihrem Amt als Beisitzerin und wird nun von Herrn Dr. Joachim Keller vom Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforschung (IPK) unterstützt. Der Dank der Gemeinschaft gilt den Herrn Professoren Günter R. Fuhr und Gerhard A. Wiesmüller für ihren langjährigen Einsatz für die GDK und deren Ziele!